Beiträge

Auf in neue Spielklassen

Zwei Aufsteiger: Sven Pratsch und Daniel Siebert

 

 

 

 

 

Nicht nur Felix Zwayer schaffte den Sprung in eine höhere Spielklasse. Im Herrenbereich konnten sich viele Aktive über die Nominierung für eine höhere Spielklasse freuen.

Auch in unserer Lehrgemeinschaft können einige Aufstiege gefeiert werden. Angela Hahn kommt in der neuen Spielzeit in der Verbandsliga zum Einsatz. Sie belegt einen der sogenannten »Halbplätze«.

Unsere engagierten und zuverlässigen Späteinsteiger Burk Becker, Andreas Burkhardt und Sven Pratsch (Foto, links) pfeifen nun in der Kreisliga A. Dort wurde auch Hermann Michau-Mattern eingestuft.

Drei Aufsteiger in die Oberliga

Im überregionalen Bereich kann sich Berlin über die Nominierung von Daniel Siebert (Foto, rechts) für die Regionalliga freuen. In der Oberliga wird der BFV nach dem Ausscheiden von Ralf Böhm und Normen Herzberg durch Andy Weißenborn, Christoph Marschner sowie die Aufsteiger Paul Müller, Robert Wessel und Sebastian Schmickartz vertreten. Sebastian darf ebenfalls in der neu geschaffenen B-Junioren-Bundesliga an die Pfeife.

Wir wünschen allen Schiedsrichtern eine tolle Saison 2007/2008.