Beiträge

Neuer Schiedsrichter-Ausweis

Schiedsrichterausweis

Der neue DFB Schiedsrichter-Ausweis liegt nun vor und wird von den Lehrgemeinschaften ausgeteilt.

Endlich ist es soweit! Nach einigen technischen Verzögerungen ist auch in Berlin der neue Schiedsrichter-Ausweis verfügbar. Claudia Grunow hat mit Unterstützung von Wolfgang Schlicht und Horst "Schnucki" Heske die neuen Ausweis mit den abgegebenen Bildern bearbeitet. Für die Lehrgemeinschaften liegen die Ausweise zur Abholung in der Geschäftsstelle bereit.In den nächsten Sitzungen der Lehrgemeinschaften werden die Ausweis an die Schiedsrichter verteilt.

Die alten Ausweise gelten weiterhin noch bis zum 30.10.2011.

Alle Schiedsrichter, die bislang noch kein Bild abgegeben haben, werden gebeten dieses umgehend nachzuholen und sich hierfür an die Lehrgemeinschaftsleitungen zu wenden.