Beiträge

Urnenbeisetzung von Klaus-Dieter Schorler

Am Donnerstag, den 11.12.2003 findet die Urnenbeisetzung unseres langjährigen LG-Mitgliedes Klaus-Dieter Schorler statt.

Sie beginnt um 13 Uhr auf dem Evangelischen Friedhof, Paplitzer Straße in Berlin-Lichtenrade. Klaus verstarb am 4. November 2003 plötzlich und unerwartet. Er widmete einen großen Teil seines Lebens dem Schiedsrichterwesen. Zehn Jahre lang war er Mitglied im Schiedsrichter-Ausschuss.

Seit Beginn dieser Saison wirkte er im BFV-Spielausschuss mit. Für sein vorbildliches Engagement erfuhr er hohe Ehrungen durch DFB und BFV: 1974 erhielt er die Bronzene, 1984 die Silberne Ehrennadel des BFV und 1995 zeichnet ihn der DFB mit der Verdienstnadel aus. Dazu kommen Ehrenschilder seines Vereins (VfB Lichterfelde) und des Verbandes.