Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Herzlich Willkommen

Ehrung für Udo Zuchantke

Eine besondere Ehrung wurde einem unserer Mitglieder zuteil, Udo Zuchantke wurde vom Berliner Fussball-Verband mit der ,,Goldenen Pfeife" geehrt.

Udo war von 1971 bis 1978 Schiedsrichter der Bundesliga und leitete insgesamt 39 Partien im deutschen Oberhaus, zudem amtierte er international als SR-Assistent. Neben seiner aktiven Laufbahn zeichnete sich Udo durch zahllreiche Aktivitäten im Berliner Schiedsrichterwesen aus. Er war maßgeblich daran beteiligt an der Zusammenführung beider SR-Verbände und betreute zusammen mit Hans-Eberhard Bracklow unter anderen unseren heutigen LG-Leiter und FIFA-Schiedsrichter Manuel Gräfe.

Auch die Lehrgemeinschaft Zehlendorf ehrte im vergangenen Monat seinen langjährigen Freund und Mentor.

Mit einer besonderen Laudatio von Hans-Eberhard Bracklow und Christian Paul und einer kleinen Aufmerksamkeit blickten wir auf die vergangenen Jahre des Udo Zuchantke.

Und wünschen ihm nun viel Erfolg, Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Zusätzliche Informationen